Grundsätze Leistungen Interviewer Links Kontakt English



 
 
"Erzähle mir die Vergangenheit und ich werde die Zukunft erkennen." (Konfuzius)

1. Objektivität
Das MarktforschungsTeam arbeitet neutral und in jeder Beziehung objektiv. Dabei richtet sich die Arbeit ausschließlich nach dem zu lösenden Problem.

2. Qualität
Das MarktforschungsTeam setzt vor allem auf die Qualität seiner Leistungen:
  • Entwicklung klarer und präziser Fragebögen anhand Ihrer Bedürfnisse
  • die einwandfreie Abwicklung der Untersuchung
  • termingerechte Bereitstellung der benötigten Informationen durch entsprechende Planung und überwachung aller Arbeitsabläufe
 
Der Faktor Qualität hat unter allen Aspekten absolute Priorität. Qualitätssicherung und Qualitätsverbesserung sind für alle Beteiligten auf allen Ebenen zentrale Verpflichtung.

3. Wirtschaftlichkeit
Das MarktforschungsTeam zeichnet sich durch den Einsatz von Supervisoren vor Ort und einem minimalen internen Verwaltungseinsatz aus. Für uns ist es selbstverständlich, den Aufwand an Zeit und Kosten für die Marktforschung in einem ökonomisch vertretbaren Verhältnis zum Nutzen für den Auftraggeber und zur Sicherheit der Ergebnisse zu halten.
Individuelle Untersuchungsergebnisse mit Hilfe modernster Technik tragen zusammen mit standardisierten Arbeitsabläufen dazu bei, ein marktgerechtes und optimiertes Preisleistungs-Verhältnis zu erreichen.

4. Flexibilität

5. Anonymität der Befragten und Auftraggeber